Gesamtangebot von Reisen und Tanz

Offener Mitsingabend

DatumFr 04.12.2015
19.30 bis 21.30 Uhr
OrtEvang. Akademie Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten15,00 €
Sonstiges
Anmeldung nicht erfoderlich. Spontane Teilnahme möglich

Beschreibung

"Das Jahr geht langsam zu Ende und die Vorweihnachtszeit ruft uns in ein langsameres Tempo. Mit Liedern, Tönen, Klängen und Tanzmeditation lade ich ein, die Schätze der dunklen Zeit zu entdecken, die uns nach innen führt zu unserem Seelenkern, in die Stille, ins Durchatmen. Meditatives Singen und Tanzen schenken uns einen Abend tiefer Entspannung und Regeneration. Ich freue mich auf euch! " Arunga Heiden

Mitwirkende

Arunga Heiden

Arunga Heiden

Geboren 1963: Sängerin, Komponistin, Klangtherapeutin

Seminarleiterin für Stimme, Kreistanz und Ritual.

Veröffentlichung verschiedener CDs und Bücher mit deutschsprachigen Kraftliedern und Mantren, insbesondere zur Kraft der Elemente, zu den Jahreskreisfesten und zur inneren Heilung in der Verbindung zur Seele und den Kräften der Natur.

(nähere Infos: www.arunga-heiden.de)

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen (vor allem Frauen)mit Klängen und spiritueller Energiearbeit auf ihrem Lebens- und Heilungsweg.

Veranstaltungsort

Evang. Akademie Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an: