Gesamtangebot von Reisen und Tanz

Fällt leider aus Bewusstsein ist Liebe

Retreat mit Phyllida Anam-Aire

DatumSo 04.04.2021 bis Mo 05.04.2021
Weitere Infos:
Anita Garba 230712
mobil: +433-650 523 4149


OrtAm Labenbachhof
Froschsee 7, 83324 Ruhpolding
Kosten0,00 €
Spendenbasis

Über dieses Seminar

Wenn wir jeden Tag bewusst leben,
wenn jeder Gedanke voller Liebe ist,
wenn alle unsere Projektionen Liebesprojektionen sind -
dann haben wir die dritte Stufe der Alchemie "RUBEDO" erreicht.
Das ist die reine bedinungslose LIEBE, die CHRISTUSLIEBE,
die KOSMISCHE LIEBE - dann werden wir den Hillem auf Erden leben.
SEA

Phyllida Anam-Aire

 

 

Leitung:

Anam-Aire Phyllida

Phyllida Anam-Aire

Mein Name ist .... Phyllida Anam-Aire

Anam-Aire ist ein irisches Wort und bedeutet, Pflegerin der Seele. Ich bin Mutter und Großmutter  (weise Alte) und weile dieses Mal seit 76 Jahren auf dieser gesegneten Erde.

Ich bin eine ordinierte irische Eingeweihte Brigids von Irland und bekomme seit 20 Jahren direkte Durchsagen aus den heiligen Lehren des Cauldrons (Kessels).

Nach diesen Lehren reise ich mit den Toten und bin eine Helferin für diejenigen, die in ihren eigenen dunklen Schatten auf der Erde und im Jenseits steckengeblieben sind.

Die Medizin, die ich überbringe, ist die der heilenden Kraft des Atems. Atem bedeutet in meiner Sprache Lebensenergie / Lebenskraft /.BEOITE

Der Atem ist die Alchemie, der große Transformator des Lebens selbst. Im Strebeprozess  helfe ich dem Atem dabei, zur Lebenskraft zurückzukehren.

TA ANAM BEOITE , ANAM GRA.

Das heißt: Die Seele ist das Ausatmen von Liebe an sich… und reine Liebe ist die Alchemie / die Heilerin.

Mit der Fülle des Segens für alle Wesen in allen Welten der Liebe

Phyllida von Brigid

Veranstaltungsort

Am Labenbachhof
Froschsee 7
83324 Ruhpolding

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an: