Gesamtangebot von Reisen und Tanz

Zoom-Meeting Kostenlose Einführung zum Kurs in Wundern

DatumDo 20.10.2022
19.00 bis 20.00 Uhr
Kosten

0,00 €

kostenlos

Beschreibung

Vielleicht hast du schon alles versucht – Meditation. Yoga. Selbst- Verwirklichung/Entwicklung… Aber für viele Menschen sind Angst, Sorgen, Stress und Selbstzweifel immer noch in Ihrem Leben präsent. Die gute Nachricht… Es gibt einen einfachen und zuverlässigen Prozess, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!

Durch die sanfte Führung des “Kurses in Wundern” ist es dir möglich, ungeahnte Freiheit zu erfahren. Nicht als Idee oder philosophisches Konzept, sondern als praktische Erfahrung des Seins, auf die du jederzeit zugreifen kannst, wenn du dies wünschst.

Referentin

Tanja Wöflel

Tanja Wölfel

2001 war mein erstes Erwachen in eine Existenz, zu der ich vorher einfach keinen Zugang finden konnte. Meine Suche nach Gott war schon immer recht intensiv, im Grunde hat mich nichts anderes angetrieben oder interessiert. Ich wollte Befreiung aus dieser falschen Welt, diesem falschen „ich“ und ich BRAUCHTE die Befreiung! Daran hat sich nichts geändert 😊.
Nach dem Kurs habe ich, in einer längeren, tiefen spirituellen Krise, förmlich gerufen.
In einem Bibeltreffen kam Jesus wieder sehr deutlich in mein Leben und ich habe gebetet, etwas zu finden, wo wir gemeinsam in Gottes Wort lesen können, denn das habe ich so geliebt, aber in einer Spiritualität, die für mich stimmiger ist. Offene Weite, keine Schuld, kein getrennter Geist.. (ich komme aus einer langjährigen Advaita, Satsang Zeit)
.. und dann kam der Kurs.
Ich bin überwältigt von der Antwort auf mein Gebet. Dass es soetwas gibt. So hätte ich es mir in meinen besten Träumen nicht erhoffen können. Ich liebe den Kurs, ich liebe meine Brüder und Schwesstern. Meine größte Freude ist, meine Liebe zu Gott zu teilen und mich voll und ganz zur Verfügung zu stellen. Danke!

Hiermit melde ich mich für folgendes Zoom-Seminar an:

Zoom-Meeting Kostenlose Einführung zum Kurs in Wundern

20.10.2022

0.00 €

Link zu den AGB
Link auf Datenschutzerklärung