Beate Frey
Reisen und Tanz
Im Wiesengrund 21
76332 Bad Herrenalb
www.reisen-und-tanz.de
0 70 83- 938 97 44
info@reisen-und-tanz.de
In der Fuelle des Lebens leben - Vortrag
Phyllida Anam-Aire
In der Fuelle des Lebens leben - Vortrag

Es ist Angst, die uns im Leben isoliert. Es ist Angst, die uns in unserem Sterbeprozess isoliert. Wir riskieren es täglich, jeden Moment voll zu leben. Manchmal laden uns die Momente ein, loszulassen und zu trauern und manchmal laden sie uns zur Freude und Liebe ein. Wie wäre es, wenn wir alle unsere Erfahrungen mit derselben Begeisterung einladen würden? Das wäre die Befreiung vor dem Tod. Das wäre Leben durch die Führung unserer Seele, anstelle kontrolliert zu sein von unserer “Earth Mind” oder unserem Ego.

Medium:CD
Preis:12 EUR
Lieferzeit:5 Tage
Ich bestelle Exemplare
Beate Frey
bei Facebook