Beate Frey
Reisen und Tanz
Uhlandstr. 14
76593 Gernsbach
www.reisen-und-tanz.de
07224-6236106
info@reisen-und-tanz.de

Reise in die Provence vom 14. - 23. Juni 2018

Karl-Heinz

Das sollte jeder Mal gemacht haben!

 

 

Irmgard

Man kann einfach hinterher laufen und weiß es wird immer schön!

 Elfi

Die Provence-Reise mit dir war für mich in allen Bereichen eine  horizonterweiternde Erfahrung! Die Provence mit all ihren Farben und Düften, die Schönheit der Natur und die Buntheit und Fülle der Märkte zu entdecken war ein Traum! Die Chinesischen Übungen, das Tanzen und  das Singen haben eine spirituelle Dimension und Freude gebracht und dein Humor und deine Souveränität als Reiseführerin haben mir so viel Leichtigkeit und Entspannung geschenkt! Nicht zu vergessen das Schwimmen im Pool und das köstliche Essen – leben wie die Göttin in Frankreich! Du hast es möglich gemacht! Danke!

 

Pia und Annette

 

Eine wunderbare Reise mit viel Lachen, Leichtigkeit, eigene Grenzen überschreiten, Tanzen und  Wandern. Wir sind noch ganz erfüllt von der schönen gemeinsamen Zeit und danken Beate herzlich für ihr Engagement.

 

Ingrid

Natur pur! Landschaft für Genießer!

 

Uschi

Traumhaft, abwechslungsreich. Beate hat ein riesiges Wissen über Geheimtipps, schöne Ecken, Märkte, Quellen und sie versteht es, eine Gruppe wunderbar zu führen.

 

Monika

Loslassen, Auftanken, mit der Seele baumeln, verbunden mit Himmel und Erde.

 

Ursula

Tolle Organisation, tolle Landschaft, tolle Gruppe, eine wunderbare Zeit, die viel zu schnell vergangen ist.

Und es tat gut, sich um nichts kümmern zu müssen!

 

Monika

Ein Stück Paradies erlebt. Die Auberge, die Natur, die Unternehmungen, der Tanz, die Gruppe und nicht zuletzt die Reiseleitung waren wunderbar!

 

 

Michaela

Einfach traumhaft, wunderbar, ein Geschenk!

 

Barbara

Wandern und tanzen in der Provence, liebe Beate, war ein unglaublich schönes Erlebnis. Die Abwechslung von Wandern neben plätschernden Flüssen, Schlendern und Einkaufen auf lebhaften Märkten, Ausflüge auf dem Meer und das hervorragendes Essen der Auberge waren wunderbar.  Vielen Dank

Uta

 

Es war eine so wunderbare Reise, die u.a. bei mir sehr großen Tiefgang hier zuhause ihre Wirkung zeigt. Die chin. Übungen, das Wandern über Stock und Stein, die Tänze (vor allen Dingen den Tanz mit der Mutter Erde, Jaaa, sie braucht jetzt mehr denn je unsere Unterstützung und unsere liebevolle Achtung), dann das Ziehen der Engelkarte Humor und der Göttin Brigid, der Sturz bringen mir neue Erkenntnisse.

All das wirkt noch sehr sehr positiv nach, ich brauche jetzt viel Schlaf, mein Körper, meine Seele, alles arbeitet und möchte umgesetzt werden. Ich dachte, dass ich schon so viel erfahren habe, es kommt doch immer noch etwas dazu, und zwar unverhofft. Ok, nehme ich es an.

Dir liebe Beate, hab ganz großen Dank für: deine großartige Führung, dein Lachen, dein Dasein und….und…. noch soviel mehr.

 Hans-Martin

Genau meine Erwartungen sind erfüllt, da ich die Reise schon kenne. Wunderbar war die Möglichkeit runter zu kommen, mit der offenen Gruppe geschah das Öffnen wie von selbst. Wir waren mitteldrin in der Natur, typisch provenzalisch, südlich.

 Martina

 Es war eine so traumhaft schöne Zeit in der Provence. Unsere Tage waren erfüllt von Leichtigkeit, Frohsinn, Gemeinschaft, Lachen, Singen, Wandern und schwitzen, der schönen Landschaft, den Düften der Provence, dem Tanzen, dem guten Miteinander Sein und den chinesischen Übungen am Morgen, die ich weiter praktiziere und immer mehr zu schätzen lerne und nicht zu vergessen das wunderbare Menü am Abend... Ach, man muss es einfach selbst erlebt haben... Und Du liebe Beate, hast uns all das ermöglicht. Vielen vielen Dank dafür. Es ist einfach schön, dass es Dich gibt.

Beate Frey
bei Facebook