Herzlich willkommen

Über mich
Beate Frey, Jahrgang 1953. 18 Jahre habe ich zusammen mit Dr. Walther H. Lechler den Förderkreis für Ganzheitsmedizin e.V. Bad Herrenalb aufgebaut, den ich als Geschäftsführerin und zuletzt als erste Vorsitzende geleitet habe. In meiner Selbständigkeit seit 2008 mit dem Institut „Reisen und Tanz“ setze ich diese Arbeit fort mit Themen, die ich besonders liebe: Tanz und Bewegung, Singen, Lachen, naturnahe Reisen, tiefe Begegnungen sowie Pilgerwanderungen. Ich unterrichte seit 25 Jahren internationale Folklore- und meditative Tänze. Die wichtigste Ausbildung habe ich von der Natur und vom Zusammenleben in einer großen Bauernfamilie erhalten.
Vor 12 Jahren bin ich meiner inneren Stimme gefolgt und habe mich mit dem Institut “Reisen & Tanz” selbständig gemacht mit den Themen, die ich besonders liebe: Tanz und Bewegung, Singen, Lachen, naturnahe Reisen, tiefe Begegnungen und Pilgerwanderung.
In dieser Zeitspanne habe ich über 250 Veranstaltungen organisiert, an denen mehr als 5000 Menschen teilgenommen haben. Ich durfte tolle TeilnehmerInnen und SeminarleiterInnen kennenlernen, die mein Leben bereichern, nähren und interessant machen.
Dankbar und voller Freude blicke ich zurück und bedanke mich von Herzen bei allen, denen ich begegnet bin, mit denen ich gewandert bin, mit denen ich gesungen und getanzt habe und die über meine Witze gelacht haben.
Ich bin reich beschenkt und gesegnet und setze mein Tun und Wirken so lange fort, wie es mir Freude und Lust bereitet.

“Mein größtes Glück besteht darin, Menschen zum Tanzen, zum Singen, zum Lachen zu bringen!” Beate Frey