Kongress “Liebe – Seele – Beziehungen”

März 2010

Liebe Beate,
ich möchte mich ganz herzlich für diese zwei schönen und inspirierenden Tage bedanken. Ich konnte soviel in meinem Herzen davon mitnehmen, dass ich bestimmt noch sehr lange davon zehren werde. Es war für mich so schön, die Bestätigung zu erleben, dass mein schon vor einer Weile eingeschlagener Weg der richtige ist. Besonders der Vortrag von Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, deren Bücher ich schon mehrmals vorwärts und rückwärts gelesen habe, hat mich total begeistert. Auch alle anderen Beiträge, untermalt mit den wunderschön berührenden Musikbeiträgen haben bei mir einfach ins Schwarze getroffen.
Es war eine tolle und völlig stimmige Zusammenstellung.
Ganz liebe Grüße aus Bruchsal
Martina H.

Liebe Frau Frey,
ich konnte aus terminlichen Gründen leider nur am Samstag an Ihrem wunderbaren Seminar teilnehmen, bin aber immer noch voll mit Impressionen, sei es der Vortrag von Pater Willigis Jäger, berührt hat mich Phyllida mit ihren Liedern und ihren Gedanken. Ich höre gerade ihre CD.
Ein unvergesslicher Tag für mich, das Duo Martinique war auch ein Erlebnis.
Ich möchte mich nochmal bedanken.
Herzliche Grüße
Jürgen D.

Liebe Frau Frey,
einige Tage sind seit dem “Kongress” vergangen und ich habe das Bedürfnis einfach ohne große Worte DANKE zu sagen. Ich zehre noch immer an den gewonnenen Eindrücken und Gefühlen. Die beiden Tage waren gefüllt mit wunderbaren Menschen, die Sie wahrscheinlich “zusammengewürfelt” haben. Nahe ging mir auch beim Tanzen der Indianertanz ?, (der letzte Tanz).
In diesem Sinne, alles erdenklich Liebe für Sie,
herzliche Grüße
Christa E.