Zoom-Meeting Mit Heidi Hafen "Meditation des Tanzes"

… um mit allem mich einzureigen. Rainer Maria Rilke

DatumSa 30.01.2021
17.00 bis 19.00 Uhr

 

Kosten15,00 €
bis 25 € nach Selbsteinschätzung

Beschreibung

Das geplante Seminar vom 29. - 31. Januar 2021 kann leider wegen des Lockdowns nicht stattfinden.

Wir wollen euch stattdessen herzlich einladen zu einem Online-Zoom-Meeting. Es ist ganz einfach, auch wenn du noch an keinem Zoom-Meeting teilgenommen hast. Wir werden dir einen Link zusenden, den du anklickst. Besser ist es, die Zoom-App auf deinen PC herunterzuladen. Weitere Tipps findest weiter unten im Text.

Wir würden uns sehr freuen, viele von euch auf dem Bildschirm zu sehen und euch in euren Wohnzimmern zu besuchen.

Heidi wird uns auf eine kleine Tanzreise mitnehmen und uns einstimmen auf das ursprüngliche Thema"… um mit allem mich einzureigen. Rainer Maria Rilke"

Referentin

Heidi HAFEN - NEU

Heidi Hafen

Eine tiefe Sehnsucht nach Sinnfindung in meinem Leben führte mich vor über 30 Jahren auf den Weg der Meditation des Tanzes.

Wegweisend war und ist mir dabei die Begegnung mit Friedel Kloke-Eibl.

„Tragend in der ‚Meditation des Tanzes‘ ist für mich die Freude an der Bewegung, als Ausdruck des Lebendig-Seins. Es ist die Lebensfreude, die weitet und verbindet. Tanzend lasse ich mich berühren von der Schönheit und Vielfalt der Musik, in der Verbindung mit dem Reichtum der Choreographien – ihren Schritten und Gebärden – ihren Formen und Symbolen. Diese wortlose Sprache kann uns in die Stille führen – die Kraftquelle allen Seins.

Ausbildung von 1989 – 1992, Aufbaustudium 1998 am AUSBILDUNGSINSTITUT  MEDITATION DES TANZES - SACRED DANCE E.H. Kloke-Eibl, regelmäßiger Unterricht in klassischem Tanz, Kurse bei verschiedenen TanzlehrerInnen und an einer Mimenschule. Lehrbeauftragte des Ausbildungsinstituts.

www.heidi-hafen.de

Anmeldung zum Zoom-Meeting