Zoom-Meeting Einführung zum Kurs in Wundern

Vortrag

DatumMi 10.03.2021
20.00 bis 21.15 Uhr
Kosten0,00 €
kostenlos

Über dieses Seminar

Vielleicht hast du schon alles versucht - Meditation. Yoga. Selbst- Verwirklichung/Entwicklung... Aber für viele Menschen sind Angst, Sorgen, Stress und Selbstzweifel immer noch in Ihrem Leben präsent. Die gute Nachricht... Es gibt einen einfachen und zuverlässigen Prozess, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!

Durch die sanfte Führung des "Kurses in Wundern" ist es dir möglich, ungeahnte Freiheit zu erfahren. Nicht als Idee oder philosophisches Konzept, sondern als praktische Erfahrung des Seins, auf die du jederzeit zugreifen kannst, wenn du dies wünschst. 

 

Leitung:

Gottfried Sumser

Gottfried Sumser

Gottfried Sumser fand vor ca. 25 Jahren zum „Kurs in Wundern“, dieses Werk hat seine Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt. Seit vielen Jahren leitet er Seminare und empfindet sich als Menschenbegleiter. Beziehungen zu heilen ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und der Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Seine Herangehensweise - Klarsicht und liebevolle Präsenz hat schon viele Menschen in ihrem spirituellen Herz erreicht. Seine Leichtigkeit - sowie die Fähigkeit, grundlegende Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen. Inzwischen begleitet er Tausende von Menschen auf den Weg zu ihrer Mitte. Seine täglichen Podcasts können über I-Tunes, Spotify oder You Tube gehört werden.

www.gottfriedsumser.com

Anmeldung zum Zoom-Meeting

Hiermit melde ich mich für folgendes Zoom-Seminar an: