Das Gebet der Seele und Mantrensingen

Tagesworkshop 10 - 18 h

DatumDo 10.10.2013
OrtSeminarraum Moosmühle
Moosmühle 2, 83373 Taching
Kosten

70,- Teilnahme ohne Einzelarbeit
130,- Teilnahme mit Einzelarbeit “Das Gebet der Seele”

Mitzubringen

Kerzen und Blumen für die Mitte.

Beschreibung

  • Das Gebet der Seele. *So einzigartig jeder von uns ist, so einzigartig sind auch die Gebete, die wir in uns tragen. Was ist das Gebet Deiner Seele?

Im Rahmen dieses Seminars hat jeder Einzelne den Raum, die Stimme seines Gebetes wieder zu entdecken. Mark hat die einzigartige Fähigkeit, unsere Seele zum Sprechen zu bringen. In Verbindung mit einer höheren Inspiration unterstützt und begleitet er uns ganz individuell, unseren seelischen Weg zu erkennen und zu leben.

Wir lernen, ehrlich mit Gott zu sprechen, die tiefen Ängste und Schmerzen, die Sehnsüchte, Freuden und Wahrheiten unserer Seele zu hören und auszudrücken. Aus dieser Wahrhaftigkeit heraus entsteht das Gebet mit der Kraft, unser Leben zu ändern und unsere Seele zu heilen.

In “Das Gebet der Seele’ berühren wir den tiefsten spirituellen Kern unseres Wesens. Mit all unseren menschlichen Facetten begegnen wir Gott und bauen eine tragfähige Beziehung zu ihm auf. Durch die Annahme unseres Mensch-Seins kann sie im Lichte des Göttlichen gewandelt werden.

Es ist eine Zeit auszuruhen, sich für die bedingungslose Liebe Gottes zu öffnen und sie zu genießen. Die Stimme der Seele hat den Raum, sich durch Gesang, Gebet und Stille zu entfalten – eine Zeit des Herzens voll von Gottes Segen und Inspiration.

Referentin

Mark Fox

Mark Fox

Mark Fox, gebürtiger Kalifornier ist ausgebildeter Operntenor. Er studierte an der Central Washington University und schloss sein Studium mit Magna cum Laude ab.

Parallel zu den wachsenden Engagements auf den Opernbühnen begann er als Gesangslehrer in San Francisco mit Sängerkollegen zu arbeiten. Dabei wurde schnell deutlich, dass der Schwerpunkt seines Unterrichtes nicht in der reinen Gesangstechnik lag, sondern darin, mit den seelischen Themen der Menschen über die Stimme zu arbeiten.

1991 zog er nach München. Seitdem begleitet er europaweit viele Menschen, ihre wahre Stimme zu finden und dadurch mit der Tiefe ihres wahren Selbst in Kontakt zu treten.

‘Meine Motivation ist dieses Staunen – die Größe und Schönheit der Seele zu betrachten und miteinander zu teilen’ – Mark Fox.

Als weitere Dimension seiner Arbeit kristallisierte sich das Gebet heraus. Sein eigener spiritueller Weg weckte in ihm den Wunsch, der Freude, Tiefe und Inspiration, die der menschlichen Seele innewohnt, in seiner Arbeit Ausdruck zuverleihen. Hierdurch unterstützt er die Menschen ihren seelischen Weg zu erkennen und zu gehen.

Sehr am Herzen liegt ihm die globale Friedensarbeit, welche er durch Konzerte und internationale Projekte unterstützt und fördert.

www.markfox.de

Veranstaltungsort

Seminarraum Moosmühle
Moosmühle 2
83373 Taching

Seminarzentrum Moosmühle – Heimkommen von Phyllida Anam-Aire

In Google Maps öffnen