Singabend

Singen vom Herzen

DatumMi 09.10.2013
19.00 Uhr
OrtSeminarraum Moosmühle
Moosmühle 2, 83373 Taching
Kosten

10,00 €

Beschreibung

http://www.reisen-und-tanz.de/files/img_0962.jpg Komm und sing mit Phyllida Anam-Aire, Angelika Thome und Mark Fox. Dies ist ein einmaliges Zusammentreffen im der Moosmühle, wo Phyllida seit April in einer Gemeinschaft von 4 Frauen wohnt. Lasst uns zusammenkommen zum Feiern und Singenmit Liedern von Phyllida und Mark!

Referentin

Angelika Thome

Angelika Thome ist verwitwet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ihr erster Beruf war Einzelhandelskauffrau / Handelsfachwirtin in eigenem Betrieb. Angelika ist ausgebildet in klassischem Gesang. Ausgelöst durch die Krankheit Multiple Sklerose fand sie den Zugang zu einem Leben für die Seele und damit verbunden durch die Begegnung mit Mark Fox zu dem Gesang für die Seele, dem mantragesang. Angelika ist die Gesangs- und Lebenspartnerin von Mark Fox und begleitet ihn seit vielen Jahren in den Seminaren und Konzerten. CD-Produktinen: Living Mantras; Ich bin das Licht dieser Welt;

Sie ist auch ausgebildet als Meditationsbegleiterin (bei Dr. Willi Massa) und hat seit über 15 Jahren Meditationserfahrung, Qi Gong, Yoga, Eutonie.

Sie gibt mit ihrer Freundin zusammen Seminare in Malen mit Gesang und Klang, berät Menschen mit MS.

Mark Fox

Mark Fox

Mark Fox, gebürtiger Kalifornier ist ausgebildeter Operntenor. Er studierte an der Central Washington University und schloss sein Studium mit Magna cum Laude ab.

Parallel zu den wachsenden Engagements auf den Opernbühnen begann er als Gesangslehrer in San Francisco mit Sängerkollegen zu arbeiten. Dabei wurde schnell deutlich, dass der Schwerpunkt seines Unterrichtes nicht in der reinen Gesangstechnik lag, sondern darin, mit den seelischen Themen der Menschen über die Stimme zu arbeiten.

1991 zog er nach München. Seitdem begleitet er europaweit viele Menschen, ihre wahre Stimme zu finden und dadurch mit der Tiefe ihres wahren Selbst in Kontakt zu treten.

‘Meine Motivation ist dieses Staunen – die Größe und Schönheit der Seele zu betrachten und miteinander zu teilen’ – Mark Fox.

Als weitere Dimension seiner Arbeit kristallisierte sich das Gebet heraus. Sein eigener spiritueller Weg weckte in ihm den Wunsch, der Freude, Tiefe und Inspiration, die der menschlichen Seele innewohnt, in seiner Arbeit Ausdruck zuverleihen. Hierdurch unterstützt er die Menschen ihren seelischen Weg zu erkennen und zu gehen.

Sehr am Herzen liegt ihm die globale Friedensarbeit, welche er durch Konzerte und internationale Projekte unterstützt und fördert.

www.markfox.de

Veranstaltungsort

Seminarraum Moosmühle
Moosmühle 2
83373 Taching

Seminarzentrum Moosmühle – Heimkommen von Phyllida Anam-Aire

In Google Maps öffnen