Singnächte und Konzerte

Ausgebucht Offener Singabend mit Arunga Heiden im Rahmen des Tanz- und Singfestivals

DatumFr 26.07.2024
19.30 bis 21.30 Uhr
Kosten

18,00 €

15,- ermäßigt

Beschreibung

*“Lebenslied, singe in mir –
Lebenslust, tanze in mir!”*

Im Singen und Tanzen verbinden sich zwei elementare Ausdrucksformen unserer Seele.
Rituelle Kraftlieder und (Meditative) Kreistänze verschiedener Kulturen sowie eigene, selbst gesungene und getanzte Lieder bringen uns mit den Kräften in und um uns in Verbindung. Im Singen der Lieder und im Fluss des Tanzens bewegen wir gemeinschaftlich die ernsten und die heiteren Seiten des Lebens, – umkreisen sie, bringen sie auf den Punkt und ziehen schließlich weiter.

Mitwirkende

Arunga Heiden

Arunga Heiden

Geboren 1963: Sängerin, Komponistin, Klangtherapeutin
Seminarleiterin für Stimme, Kreistanz und Ritual.
Veröffentlichung verschiedener CDs und Bücher mit deutschsprachigen Kraftliedern und Mantren, insbesondere zur Kraft der Elemente, zu den Jahreskreisfesten und zur inneren Heilung in der Verbindung zur Seele und den Kräften der Natur.
(nähere Infos: www.arunga-heiden.de))

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen (vor allem Frauen)mit Klängen und spiritueller Energiearbeit auf ihrem Lebens- und Heilungsweg.

Hiermit melde ich mich für folgende Veranstaltung an.

Ausgebucht Offener Singabend mit Arunga Heiden im Rahmen des Tanz- und Singfestivals

26.07.2024

18.00 €

Link zu den AGB
Link auf Datenschutzerklärung