Offener Mitsingabend

DatumFr 04.12.2015
19.30 bis 21.30 Uhr
OrtEvang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten

15,00 €

Sonstiges

Anmeldung nicht erfoderlich. Spontane Teilnahme möglich

Beschreibung

“Das Jahr geht langsam zu Ende und die Vorweihnachtszeit ruft uns in ein langsameres Tempo. Mit Liedern, Tönen, Klängen und Tanzmeditation lade ich ein, die Schätze der dunklen Zeit zu entdecken, die uns nach innen führt zu unserem Seelenkern, in die Stille, ins Durchatmen. Meditatives Singen und Tanzen schenken uns einen Abend tiefer Entspannung und Regeneration. Ich freue mich auf euch! “ Arunga Heiden

Mitwirkende

Arunga Heiden

Arunga Heiden

Geboren 1963: Sängerin, Komponistin, Klangtherapeutin
Seminarleiterin für Stimme, Kreistanz und Ritual.
Veröffentlichung verschiedener CDs und Bücher mit deutschsprachigen Kraftliedern und Mantren, insbesondere zur Kraft der Elemente, zu den Jahreskreisfesten und zur inneren Heilung in der Verbindung zur Seele und den Kräften der Natur.
(nähere Infos: www.arunga-heiden.de))

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen (vor allem Frauen)mit Klängen und spiritueller Energiearbeit auf ihrem Lebens- und Heilungsweg.

Veranstaltungsort

Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an:

Offener Mitsingabend

04.12.2015

15.00 €

--------------------------------------------------------------------------------

Angaben der 2. angemeldeten Person

--------------------------------------------------------------------------------

Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit

Link zu den AGB
Link auf Datenschutzerklärung