Kurs Bewusstsein heilt „Ich bin das Placebo“

„Die Kraft der Gedanken und des Bewusstseins im Heilungsprozess“

DatumSa 29.04.2017 bis So 30.04.2017
10.00 bis 15.00 Uhr
OrtEvang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten

150,00 €

Die Tagungspauschale im Einzelzimmer beträgt bei Anreise am 1.Tag zum Mittagessen und Abreise am 3. Tag nach dem Mittagessen pro Person 126 Euro.
Bitte selbst buchen. Tel. 07083-9280.

Über dieses Seminar

Richte dein Leben neu aus


p(=wp-caption-text). Placebo

Wie ein Schein-Medikament ohne Wirkstoff – ein Placebo – über die Überzeugung, es handle sich um ein «richtiges » Medikament, wirkt, werden wir selbst zum Placebo und verändern durch unser Denken unseren Körper, unsere Sinne, unsere Gefühle und erwachen im Feuer unserer Seele

Wir alle formen unser Gehirn und unseren Körper durch die Gedanken, die wir denken, die Emotionen, die wir fühlen, die Absichten, die wir hegen, sowie die Zustände erweiterten Bewusstseins, die wir erleben. Die Akademie lädt sie ein, dieses Wissen zu nutzen und einen neuen Körper und ein neues Leben zu erschaffen. Es wird erklärt, wie jedes Glied in der Kausalitätskette, die mit einem Gedanken beginnt und mit einer biologischen Tatsache wie z.B. einer höheren Anzahl von Stammzellen oder einem kraftvollen Immunsystem endet. Wie ein Schein-Medikament ohne Wirkstoff – ein Placebo – über die Überzeugung, es handle sich um ein «richtiges » Medikament, wirkt, werden wir selbst zum Placebo und verändern durch unser Denken unsere Welt!

Es reicht nicht aus, die Informationen intellektuell zu begreifen. Es braucht ein Einlassen in weitere Dimensionen. Matrix Energetics und spirituelle Praktiken können das Bewusstsein erweitern. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sie auch anzuwenden. Wir wenden das Wissen in diesem Kurs an

Christina Diemer wird dich durch eine Reihe interaktiver Praktiken aus der Quanten- und Bewusstseinswelt und intensiver* Meditationen* führen, um deinen Prozess und die Praxis der Veränderung zu vertiefen.

Während des Kurs wirst du:

  • Dein Optimum im gegenwärtigen Moment finden, dort, wo alle Möglichkeit gleichzeitig existieren
  • Deine Vergangenheit heilen, so dass sie sich nicht wiederholt und als starke Energie auf deine Gegenwart und eine hoffnungsvolle Zukunft ausrichtet
  • Dich zu tieferen Schichten deines Unbewussten/Unterbewussten führen
  • Deine Glaubenssätze und Wahrnehmungen ändern
  • Die in deinem Körper gespeicherte emotionale Energie befreien, um sie dazu zu nutzen, eine neue Bestimmung, ein neues Schicksal zu erschaffen
  • Mental Üben, den Körper auf einen neuen Geist/Bewusstsein einzustimmen
  • Deine Gene neu programmieren
  • Dein Gehirn mit Energie versorgen
  • Neue elektromagnetischen Signaturen aussenden und neue Chancen in deinem Leben aus dem Quantenfeld erschaffen
  • Wir gehen vom Newton-Modell zum Quanten-Modell über Das Herz öffnen
  • Dein Bewusstsein nutzen, um die Materie/deinen Körper neu zu ordnen
  • Deine Aufmerksamkeit zu einer Fertigkeit entwickeln

Seminarleiterin

Christina Diemer

Christina Diemer - neu

ICH BIN…und heiße Christina Diemer,
ich habe viele Namen Christina Frei ist z.B. mein Künstlername, Abnoba (keltische Göttin des Schwarzwalds) lebt in mir, ich bin eine geborene Frey (Schwester von Beate Frey) und heiße auch Christina von den Freyen.

Santa Corona hat sich im Januar 2020 in meinem Atelier gezeigt und inspiriert mich seither. ICH BIN Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und leite zusammen mit meinem Mann die Akademie Lebenkunst & Gesundheit.

ICH BIN stark mit Gaia, Mutter Erde, Pachamama verbunden und von ihr inspiriert. Einer meiner stärksten Lehrer und Heiler war der sog. Poliovirus, an dem ich mit 6 Jahren erkrankt bin und dem ich verdanke, dass ich den Weg der Heilung, Liebe und Kreativität gehe und das auch in die Welt bringe möchte.

Jetzt sind wir global mit dem sog. Coronavirus heraus gefordert. Die Angst und Panik ist tief verankert und wird instrumentalisiert. Nicht bei uns, wir starten die 2. Welle=Liebeswelle mit unserem Zoom und Kongress Alchemie der Liebe, die größer ist als alle künstliche Intelligenz.

Über die Forschung der Göttinnen in verschiedenen Kulturen und Materialien aus der Natur, Mineralien, Pigmenten etc ist meine Serie “Licht der Erde” entstanden, die ich auf diesem Kongress “Alchemie der Liebe” ausstellen werde.

Quantum Kreativität ist multidimensional und verbindet uns mit unserer inneren göttlichen Quelle. Dazu möchte ich dich mit einer kreativen Performance “the ART of Transformation” einladen und ein tiefes Erleben der Alchemie der Liebe erfahrbar machen.
Akademie Lebenskunst & Gesundheit www.akaleku.de

Veranstaltungsort

Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an:

Kurs Bewusstsein heilt „Ich bin das Placebo“

29.04.2017 – 30.04.2017

150.00 €

--------------------------------------------------------------------------------

Angaben der 2. angemeldeten Person

--------------------------------------------------------------------------------

Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit

Link zu den AGB
Link auf Datenschutzerklärung