Offener Mitsingabend
Datum | Sa 21.04.2012 19.30 bis 21.30 Uhr |
Ort | Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb |
Kosten | 15,00 € erm. € 12,- |
Beschreibung
Iria singt und schreibt “Lieder fürs Leben”, die Mut machen, trösten, nachklingen und zum Mitsingen einladen. Mit ihrer ausdrucksstarken Altstimme und herzlichem Temperament schafft sie schnell eine warme Atmosphäre und nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch verschiedenste Seelenlandschaften, in der sich tiefe, spirituelle Lieder mit fröhlichen Songs abwechseln.
Mitwirkende
Iria
Liedermacherin und Diplom-Psychologin. Mehrjährige klinische Tätigkeit im Allgäu. Weiterbildungen in Gestalttherapie, systemischer Therapie, Gesang, True- Voice Arbeit nach Mark Fox, Trommeln. Heute ist sie deutschlandweit als freischaffende Musikerin unterwegs (Seminare, Konzerte, Singgruppen, CD-Produktionen) und lebt im Allgäu.
‘Mit meinen Liedern möchte ich Menschen ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen. Im gemeinsamen Singen können wir einen neuen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe wiederfinden.
Veranstaltungsort
Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen