Seminarreise in die Toskana - Quantenflow

„Liebe und Bewusstsein verändern die Chemie und erhöhen deinen Energielevel sofort“

Kosten440,00 €
Veranstalter
Akademie Lebenskunst&Gesundheit
Christina und Andreas Diemer
          Telefon: 07224/40377
          Website:www.akaleku.de
Veranstaltungsort
Albergo Poderino San Cristoforo in Lajatico/ Toskana

Über dieses Seminar

Wir wollen alle einladen, die ihre Beziehung zu sich selbst und in der Partnerschaft in eine „Liebesbeziehung “ wandeln wollen (von der Abhängigkeits- Machtkampfbeziehung zur „in sich ruhenden Liebesbeziehung“). Paare sind genauso willkommen wie Singles.

Weitere Infos

Seminarleiter

Christina Diemer - neu

Christina Diemer

ICH BIN...und heiße Christina Diemer,
ich habe viele Namen Christina Frei ist z.B. mein Künstlername, Abnoba (keltische Göttin des Schwarzwalds) lebt in mir, ich bin eine geborene Frey (Schwester von Beate Frey) und heiße auch Christina von den Freyen.
 
Santa Corona hat sich im Januar 2020 in meinem Atelier gezeigt und inspiriert mich seither. ICH BIN Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und leite zusammen mit meinem Mann die Akademie Lebenkunst & Gesundheit.
 
ICH BIN stark mit Gaia, Mutter Erde, Pachamama verbunden und von ihr inspiriert. Einer meiner stärksten Lehrer und Heiler war der sog. Poliovirus, an dem ich mit 6 Jahren erkrankt bin und dem ich verdanke, dass ich den Weg der Heilung, Liebe und Kreativität gehe und das auch in die Welt bringe möchte.
 
Jetzt sind wir global mit dem sog. Coronavirus heraus gefordert. Die Angst und Panik ist tief verankert und wird instrumentalisiert. Nicht bei uns, wir starten die 2. Welle=Liebeswelle mit unserem Zoom und Kongress Alchemie der Liebe, die größer ist als alle künstliche Intelligenz.
 
Über die Forschung der Göttinnen in verschiedenen Kulturen und Materialien aus der Natur, Mineralien, Pigmenten etc ist meine Serie "Licht der Erde" entstanden, die ich auf diesem Kongress "Alchemie der Liebe" ausstellen werde.
 
Quantum Kreativität ist multidimensional und verbindet uns mit unserer inneren göttlichen Quelle. Dazu möchte ich dich mit einer kreativen Performance "the ART of Transformation" einladen und ein tiefes Erleben der Alchemie der Liebe erfahrbar machen. 
Akademie Lebenskunst & Gesundheit www.akaleku.de

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an: