Die Kraft der Stimme - Mantras und Lieder der Welt
Singworkshop
Datum | So 07.12.2014 10.00 bis 17.30 Uhr |
Ort | Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb |
Kosten | 65,00 € |
Sonstiges Übernachtung mit Frühstück und Mittagessen pro Person und Tag |
Beschreibung
%{=font-family: Times New Roman; font-size: medium;}Über das teilweise mehrstimmige Singen von Mantras und Chants verschiedener Kulturen schärfen wir die Sinne und tauchen mehr und mehr in die Magie des Augenblicks ein. Spielerisch verwurzeln wir die Stimme, so dass der ganze Körper singt. %Die Verbindung von Gesang und Bewegung führt zu Ekstase und tiefer Entspannung, lässt uns ausatmen und das ausdrücken, was uns beschäftigt hält. Unsere wahren Bedürfnisse und das, was uns wirklich wichtig ist, wieder klar und spürbar. Es entsteht wie von selbst ein innerer Raum von Zufriedenheit und Stille.
Leitung
Raimund Mauch - Alexandra Stockmeyer

Über Raimund Mauch:
Seit über 25 Jahren arbeitet er mit Mantras und Liedern verschiedener Kulturen und bringt verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen.
“Meine Absicht ist es, über das Singen Erfahrungsräume aufzubauen, in denen Liebe und Frieden im Inneren und Äußeren erfahrbar werden. Solche Erlebnisse wirken wie ein Sog in die Zukunft und bauen ein Vision auf, in der Liebe und Frieden möglich sind. Sie nähren die Hoffnung, fördern einen gesunden Optimismus und lassen uns die Realität aus neuen Blickwinkeln betrachten.”
Über Alexandra Stockmeyer
Sie ist Journalistin, Gesprächstherapeutin HPG, Ausbildung in Klientenzentrierter Gesprächsberatung nach C.R. Rogers (akt Mannheim) und Shiatsu-Praktikerin (Hara-Shiatsu Tomas Nelissen),
Veranstaltungsort
Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen