Offener Singabend mit Barbara Swetina

Im Rahmen des Tanz- und Singfestivals

DatumFr 11.05.2018
20.00 bis 22.00 Uhr
OrtEvang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten

15,00 €

erm. € 12.00

Beschreibung

Das Singen ist die eigentliche Sprache der Seele, welche alle Menschen sprechen und die alle Grenzen überwinden kann. Barbara Swetina

Wir singen und tanzen nicht nur für uns selber, sondern zum Wohle der ganzen Menschheit. Traditionelle Weisheit, Spirituelle Lieder und Tänze aus verschiedenen Kulturen helfen uns, Ohren, Herz und Seele zu öffnen.

Durch die harmonischen Schwingungen entsteht ein heilsamer Raum. Dort können wir Kraft und Lebendigkeit, Mitgefühl und Heilung tanken. Indem wir uns liebevoll als Teil der Menschheits-Familie erleben, verkörpern wir ein neues Bewusstsein und leisten einen aktiven Beitrag zum Frieden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Nicht Können und Wissen, sondern allein die Lust sich einzulassen ist wichtig.

Referentin

Barbara Swetina

Barbara Swetina

Barbara Swetina ist Musikerin und lebt seit 1984 in der Gemeinde Findhorn. Sie liebt es, Menschen zum Singen zusammenzubringen. Nach ihre Erfahrung ist dies eine der schnellsten Möglichkeiten für eine Gruppe von Menschen, sich mit Spirit und miteinander zu verbinden. Durch ihr Leben in der Gemeinschaft trifft sie eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, und hatte so die Gelegenheit, Lieder aus der ganzen Welt zu lernen.
Sie sieht in ihrem Herzen einen singenden Planeten, viele Menschen, die sich an verschiedenen Orten auf dem Globus versammeln, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und zu beten. Auf diese Weise wird ein heiliger Raum geschaffen, Momente, in denen wir an die Liebe und Harmonie erinnert werden, die unser Wesen und unser Geburtsrecht sind.

www.sacredsongs.net, barbaraswetina.com,

Veranstaltungsort

Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen

Weitere Veranstaltungen