Offener Singabend mit Barbara Swetina
Im Rahmen des Tanz- und Singfestivals
Datum | Fr 11.05.2018 20.00 bis 22.00 Uhr |
Ort | Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb |
Kosten | 15,00 € erm. € 12.00 |
Beschreibung
Das Singen ist die eigentliche Sprache der Seele, welche alle Menschen sprechen und die alle Grenzen überwinden kann. Barbara Swetina
Wir singen und tanzen nicht nur für uns selber, sondern zum Wohle der ganzen Menschheit. Traditionelle Weisheit, Spirituelle Lieder und Tänze aus verschiedenen Kulturen helfen uns, Ohren, Herz und Seele zu öffnen.
Durch die harmonischen Schwingungen entsteht ein heilsamer Raum. Dort können wir Kraft und Lebendigkeit, Mitgefühl und Heilung tanken. Indem wir uns liebevoll als Teil der Menschheits-Familie erleben, verkörpern wir ein neues Bewusstsein und leisten einen aktiven Beitrag zum Frieden.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Nicht Können und Wissen, sondern allein die Lust sich einzulassen ist wichtig.
Referentin
Barbara Swetina

Barbara ist eine begeisterte Musikerin und eine begnadete Song-Schreiberin.
Als gebürtige Wienerin lebt sie seit 1984 in der spirituellen Findhorn- Gemeinschaft in Schottland (www.findhorn.org) und gibt seit dem 1987 international Kurse.
Barbara hat die natürliche Gabe tiefe Heilräume über die Musik zugänglich zu machen, Menschen zu verbinden und über ihre Lieder die innere Schönheit, Freude, Einzigartigkeit und Liebe leuchten zu lassen. www.sacredsongs.net, barbaraswetina.com,
Veranstaltungsort
Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen