Offener Mitsingabend mit Hagara Feinbier
Kraft- und Heilungslieder aus vielen verschiedenen Kulturen.
Datum | Fr 23.09.2022 20.00 Uhr |
Ort | Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb |
Kosten | 20,00 € erm. € 15.00 |
Beschreibung
Singen berührt und öffnet die Herzen und schafft einen Erfahrungsraum, in denen Liebe und Frieden für uns im Inneren und Äußeren erfahrbar werden.
Wir singen Lieder für Toleranz und Weltoffenheit, für ein erdverträgliches Leben, für tiefen Kontakt und Vertrauen unter Menschen, für Frieden und Dankbarkeit für das Leben.
Referenten
Hagara Feinbier

Hagara Feinbier ist studierte Musikpädagogin und Chorleiterin, Leiterin der Tänze des Universellen Friedens sowie leidenschaftliche Workshopleiterin und Liedersammlerin. Sie lebt seit dem Gründungsjahr 1991 in der ZEGG-Gemeinschaft in Bad Belzig und ist Herausgeberin von drei COME TOGETHER SONGS – Liederbücher, einer Sammlung mit gemeinschaftsbildenden Liedern des Herzens aus aller Welt, von 6 CDs und einer Tanz-DVD.
Seit über 20 Jahren leitet Hagara Gesangs- und Musikkurse im In- und Ausland und engagiert sich für die Verbreitung einer neuen Singkultur an Schulen, Kindergärten, Hospizen und im Lebensalltag von Menschen und Gemeinschaften wie dem ZEGG. Vielen begeisterten TeilnehmerInnen an ihren Musikseminaren erleichterte sie durch ihre Lebendigkeit und Offenheit einen neuen Zugang zum Singen. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen die heilende Kraft ihrer Stimme erfahrbar zu machen und sie zu ermutigen, auch im Alltag wieder (miteinander) zu singen.
Veranstaltungsort
Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen