Mitsingkonzert

Lauschen – Singen – Stille - Sein

DatumSa 13.03.2021
19.30 bis 21.30 Uhr
OrtEvang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten

15,00 €

erm. € 12.00

Beschreibung

Zum ersten Mal gestalten Joachim Goerke und Daniela Sauter de Beltré in Bad Herrenalb ein Mitsingkonzert. Das Konzert zum Lauschen und Mitsingen.
Musik für Achtsamkeit und Sein

Der Raum verdunkelt sich, feine Musik erklingt, wir schließen die Augen und sind eingeladen, im Augenblick anzukommen und mitzusingen, wenn wir mögen….Den Atem spüren, ganz hier sein, im Klang atmen wir tief. Ein Stück Himmel tut sich auf, so dass die Flügel unserer Seele sich ausbreiten dürfen, wenn Daniela und Joachim den Raum mit ihrer Musik füllen. Tiefe Berührung im Herzen sowie Beruhigung unseres Pulses und unseres Gedankenstroms geschehen ohne Absicht, einfach so. Einfach so sein, auch einmal nichts tun, hier-sein dürfen, so wie wir sind und mit allem, was ist. All dies wird in einem klangvollen Mantel als Einladung übermittelt. Musik, die uns im Herzen in die Stille führt, uns an unseren Ursprung und Sinn erinnert, uns das Geheimnis der Zeit durch ein musikalisches Flow-Erlebnis näher bringt.

Am nächsten Tag ( Sonntag, den 26.4.) werden die beiden noch einen Tages-Workshop anbieten. In ihm vertiefen die beiden die Inhalte ihrer wundervollen Lieder. Ein intensiver und zugleich entspannter Raum der Selbstbegegnung und im Rahmen einer geschützten Gruppe.

Referenten

Daniela Sauter de Beltré und Joachim Goerke

Göhrke-Sauter

Daniela Sauter de Beltré ist Sängerin, Gitarristin und Kulturpreisträgerin der Großen Kreisstadt Emmendingen. Ihre ausgebildete Stimme berührt durch glockenklaren Klang und Facettenreichtum in allen Lagen, ihr Charisma und ihr feines Gitarrenspiel sind eindrücklich.
www.daniela-sauter.de
Joachim Goerke wirkt als Pianist, Sänger und Singanleiter in Lüneburg und wird deutschlandweit für Singevents und Klavierkonzerte gebucht. Sein perlendes Klavierspiel sowie die samtene Singstimme, die weich und versiert in die hohen Lagen des Falsett gleitet, sind musikalische Schätze.
www.sajema.de und www.JoachimGoerke.de
Die beiden Musiker gemeinsam sind ein wahrer Hörgenuss.
www.daniela-joachim-konzerte.de
Weiter auf unserer Website: www.daniela-joachim-konzerte.de

Veranstaltungsort

Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb
In Google Maps öffnen

Weitere Veranstaltungen